Informationen für Vereine

Hinweise, Anmerkungen und viele weitere wissenswerte Informationen

Infos für Vereine

Die Wiesenhof Fußballcamps planen, organisieren und führen einen nach Ihren Wünschen maßgeschneidertes Fußballevent durch. Profitieren Sie als Verein von der positiven Resonanz in der Öffentlichkeit.

• wir planen und organisieren die komplette Veranstaltung, egal ob Sie ein 3- bis 5-tägiges Fußballcamp anbieten möchten
  • die Wiesenhof Fußballcamps stellen ihr komplettes Equipment kostenlos zur Verfügung
  • wir stellen den Trainerstab (selbstverständlich können Ihre Trainer mit einbezogen werden)
  • die Pausen (inkl. Getränke und frisches Obst) werden von uns komplett organisiert
  • jeder Campteilnehmer erhält eine Camptüte (Campsack, Markenleibchen, Hose, Stutzen, Jugendfußball Gr. 4 oder 5, Trinkflasche, Erinnerungspokal und Urkunde)
  • jeder Vereinstrainer, der beim gesamten Camp als Trainer mithilft, bekommt eine Trainerausrüstung (Trainingssweatshirt, T-Shirt, kurze Hose und Stutzen)

Ein solches Fußballevent bietet dem Verein eine hervorragende Möglichkeit zur Werbung von neuen Mitgliedern und ermöglicht Ihren Trainern und Betreuern die kostenlose Teilnahme an einer praxisorientierten Fortbildungsmaßnahme.

Alle weiteren Informationen können Sie der Infomappe entnehmen. Fragen Sie diese gerne bei uns an!