Preisübersicht der WIESENHOF Fußballschule

Fußballspaß mit bester Betreuung und modernster Trainingsausrüstung

Preisübersicht

Ob Mädchen oder Junge, ob klein oder groß, ob talentiert oder weniger talentiert: In der WIESENHOF Fußballschule ist jeder ein kleiner Fußballprofi! Die fußballbegeisterten Kids haben die Möglichkeit, in verschiedenen Trainingseinheiten oder Wettbewerben ihr Fußballkönnen zu verbessern und unter Beweis zu stellen. Dabei steht der Spaß im Vordergrund!

Die WIESENHOF Fußballschule bietet Mädchen und Jungen im Alter von 5 bis 16 Jahren Fußballspaß mit bester Betreuung und modernster Trainingsausrüstung:

Camps 2024

Vor dem 31.01.

Nach dem 31.01.

3-Tages-Schule

160,00 Euro

170,00 Euro

4-Tages-Schule

185,00 Euro

195,00 Euro

5-Tages-Schule

210,00 Euro

220,00 Euro

Geschwisterrabatt für das 2. Kind 5% und für das 3. und jedes weitere Kind 10%

Spielerische Aufwärmprogramme, verschiedene Trainingseinheiten und tolle Wettbewerbe stehen auf dem Tagesplan – professionell betreut durch ausgewählte Fußballtrainer. Die Kinder sind bei uns in guten Händen. Der sportliche Leiter Bernd Voss und sein Trainerteam vermitteln eine Menge Spaß und Freude am Fußball, der schönsten Nebensache der Welt.

Die Betreuung:

Zeiten

Eröffnungstag

Trainingstage

Abschlusstag

Alles Inklusive:

Jedes Kind erhält seine individuelle NIKE Trainingsausrüstung mit eigenem Trikot, Ball und vielem mehr. Selbstverständlich wird während der WIESENHOF Fußballschule auf die richtige Ernährung geachtet: Ein ausgewogenes Mittagessen gehört ebenso dazu wie die jeweiligen Obst- und Getränkepausen während der Trainingseinheiten.

Nicht nur die ausgewählten Fußballtrainer sondern auch ein umfangreiches und modernes Trainingsmaterial bieten den Kindern optimale Rahmenbedingungen. Die Highlights der WIESENHOF Fußballschule bilden die Mini-WM und die Champions-League in unserer neuen Street-Soccer-Arena. Dem Fußballspaß steht also nichts mehr im Wege.

Einen immer tollen Abschluss bildet der letzte Tag der WIESENHOF Fußballschule, an dem auch die Eltern die Schuhe schnüren und ihr Fußballtalent unter Beweis stellen dürfen. Sie bilden kleine Mannschaften mit den Kindern und kämpfen bei diversen Wettbewerben um begehrte Plätze. Die Preisverleihung bildet das krönende Finale.